12/25/2013

MEERY CHRISTMAS

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachten und hoffe, dass ihr mit euren Geschenken sehr zufrieden seit!
Also ich kann mich nicht beschweren. Ich habe, unter anderem, endlich meine eigenen weißen Schlittschuhe bekommen. Kennt ihr den Film "die eisprinzessin"? Als kleines Kind habe ich diesen Film immer geschaut und einfach nur geliebt und mir diese Schuhe gewünscht und auf dem Eis die Sprünge geübte . Naja..die nicht immer so gelungen sind. Aber vielleicht klappt es jetzt mit den neuen, ordentlichen Schuhen ja besser.

In 6 tagen ist Silvester und ich fahre zu meiner Familie nach Dresden! Und ich kann es jetzt schon kaum erwarten...vielleicht melde ich mich ja in der Zwischenzeit nochmal. Und vielleicht überlegt sich der Winter ja doch noch einmal ein paar Schneeflocken auf die Erde zu schicken.

frohe Weihnachten :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen