4/30/2013

England

 und die ersten Bilder schonmal fertig. wie ich es liebe diese Bilder anzuschauen!!

Piccadilly


es ist so ein unglaublich cooles gefühl ein weltbekanntes Bild zu sehen und sagen zu können: "Da war ich!"



Tower Bridge...es war einfach so wundervoll...25°C Sonne blauer Himmel....


Nullmeridian in Greenwich
voll cool gleichzeitig auf Ost- und Westhalbkugel :D



mit Sara, Anna und Lisa :)
war schön :*

hier geht mir grad alles ein bisschen aufn Sack. schlechtes Wetter..alle irgendwie schlecht gelaunt blah blah blah....
wenigstens ist morgen frei..freitag fahr ich nach buchenwald also nurnoch donenrstag die woche schule. nächste woche auch donnerstag und freitag frei danach die woche freitag und danach wieder montag und imemr soo weiter:).....
 

1 Kommentar:

greentea hat gesagt…

Ich wollte schon immer mal nach London ♥
Sind wirklich schöne Bilder :)

lg ♥
http://thehotteasociety.blogspot.com

Kommentar veröffentlichen