4/28/2012
i can still recall our last summer..
Ich liege hier. Unter unserem kirschbaum im Garten. Es ist 23.01 Uhr. Ich spüre noch immer wie wärme auf meinem Körper, die der Tag mit sich brachte. Ich bin schon leicht gebräunt..von der sonne. Es ist alles still. Ich höre nur das rauschen der bäume, wenn eine kleine Prise weht, und das klingen von unserem windspiel. Es ist eine klare Nacht. Alles ist so ruhig. Und ich beobachte die Sterne. Der Mond ist auf der Hälfte von seinem zunehmender Zustand. Ich liege in der hängematte. Alles scheint friedlich und sanft.und ich schreibe. Es kommt mir so vertraut vor. Diese stille, diese ruhe. Diese Einsamkeit. Es scheint alles so verloren. Ich liege hier. Allein. Schaue hoch zu den Sternen. Und denke nach. Langsam fang ich an zu frieren. Die kurze schwarze Hose. Das braun - beige Top. Es sind noch ungefähr 20crad. Doch die nächtliche kühle macht mir gänsehaut. Ich liebe diesen platz im Garten. Unter unserem kirschbaum. Obwohl ich mich einsam fühlen könnte, kommt mir alles so vertraut vor. Und wieder schaue ich in den Himmel. Es ist perfekt. Wie ich hier liege möchte ich immer liegen bleiben. Es soll kein neuer Tag beginnen. Die Nacht reizt mehr als der Tag. Auch wenn Sie ängstlich und furchterregend scheint.. mitlerweile ist es 23.14 Uhr.
Ich möchte hier liegen bleiben unter dem kirschbaum. Doch mir wird kühl. Und ich bin alleine. Wo gehör ich nur hin. Wo gehören meine Gefühle hin. Sie fühlen sich hingezogen, doch für wen..dafür können Sie sich nicht entscheiden.
Hier kann ich am besten über alles nachdenken. In der Nacht. Letzten Sommer war ich hier jeden Tag. Wird es dieses Jahr auch so sein? Letzten Sommer war ich alleine. Wird es diesen Sommer auch so sein?
Ich kann mich noch erinnern, an diesen letzten Sommer...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen