2/20/2012

..last night



ich war am strand. am meer. barfuss..den sand zwischen den füßen. der himmel war blau und das rauschende meer verbreitete seinen duft von frischen meeresblüten. 
du stehst neben mir. wir beide hand in hand..deine glänzenden augen sehen mich an und geben mir die Hoffnung von Liebe..von Leidenschaft.
ein windzug...ich bin auf einer saftig grünen wiese mit vielen Gänseblümchen & bunten mit früchten bewachsenen streuchern..dort liegen wir also amr in arm.. ich in meinem luftigen.seidigen frühlingskleid. ein hauch von stille. geborgenheit. schutz. glück. freiheit..
ein sturm...alles bricht. du warst verschwunden. eine laute dämmende straße, die verdreckt durch tagesblätter und abgase ist. hupende autos. überall hört man das quitschen der bremsenden autos, bevor sie jemanden anfahren. hochhäuser ragen bis in die wolken und versperren mir die sicht zum himmel. alles ist grau. farblos. trocken. eiskalt. mein kleid wird durchnässt vom asskalten Regen. der asphalt lässt ihn wie ein gummi abblitzen und in den pfützen spiegeln sich die Träume und wünsche von mir wieder..ich sehe mich. ein lauter schrei ertönt. und ich liege wieder wach in mienem Bett..


..& dabei war das doch alles nur ein Traum von letzer Nacht.
Und er beschäftigt mich wie nichts..:'o 
Was soll das nur alles bedeuten :'/
._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen