2/05/2012

Ich bleibe allein und versuche zu lächeln

ich habe wieder falsch gedacht. wieso? was mache ich nur falsch. ich dachte wieder nur daran, was ich mir wünschte. ich sage, dass es weg ist, als ausweg. als ausrede. wieso kann ich nicht zugeben, dass ich dich immernoch so sehr liebe. wieso? es fällt mir schwer. und ich dachte, es könnte doch sein. falsch gedacht. ich sollte nciht mehr so viel denken. zu wissen was passiert. doch es war falsch. jeden Tag sitze ich da und schreibe dir. alles was ich schreibe geht an dich. meine wörter. meine lieder. meine texte.
du weißt was ich für dich fühle. du solltest es wissen. hast  du alles vergessen? das wär das richtige. hätte ich auch getan,wenn ich du wäre. aber ich bin nicht du. ich bin nur ich. wie viele Tage und Nächte vergehn, die cih noch an dich denken muss. ich will mich nur einmal wohlfühlen. da dachte ich, es würde verschwinden. dieses Gefühl. und dann musste ich merken, dass es nicht verschwindet. wie oft sagte ich das schon. und diese worte waren verschwändung. denn sie waren unreal.
ich versuche so wenig zu möglich mit dir in verbindung zu treten, weil ich hoffe, dass es mir dann leichter fallen könnte. doch es fällt mir schwer. denn wenn ich sehe, dass ich die möglichkeit habe, mit dir zu schreiben. mit dir zu reden. mit dir zu lachen. mit dir zu laufen. mit dir zu scherzen. dich zu umarmen. mit dir seite an seite zu stehen..dann kann ich einfach nicht auf abstand schalten und dich vermeiden. es tut mir leid. ich habsja versucht.♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen